Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenreferenzen

Zufriedene Kunden sind der ehrlichste Beweis für die Qualität unserer Beratungs-Dienstleistungen.  

"Die erfahrenen Consultants der PMS SCHÖNENBERGER AG verstehen es, im vom Fachkräftemangel beherrschten Arbeitsmarkt, mit ihrem Auftritt, gezielt Führungskader und Fachkräfte anzusprechen und für ihre anspruchsvollen Kunden zu selektionieren."
Matthias Züllig, Leiter Personal, Debrunner Koenig Gruppe

"Wir fühlen uns stets kompetent beraten. Nebst der professionellen Rekrutierung schätzten wir die psychologischen Analysen der PMS SCHÖNENBERGER AG. Sie liefern uns wertvolle Inputs in der Diskussion mit den Kandidatinnen und Kandidaten und geben uns bei Personalentscheiden eine zusätzliche Sicherheit."
Maya Jetzer, Head of HR, Akris AG

"In der Rekrutierung von Kadermitarbeitenden zählen wir auf die Unterstützung der PMS SCHÖNENBERGER AG. Besonders in Zeiten von "trockenen" Arbeitsmärkten gelingt es uns so gemeinsam, qualifizierte Führungskräfte und Experten für unsere Bank zu gewinnen."
Markus Hundsbichler, Leiter Personal, Thurgauer Kantonalbank

"Die PMS SCHÖNENBERGER AG begleitet uns bei anspruchsvollen Rekrutierungsprojekten von A-Z. Wir schätzen die professionelle Projektbegleitung und die umfassende Informationspolitik über den aktuellen Projektstand."
Silvana Bickel, Leiterin Personelles, Bischofszell Nahrungsmittel AG

"Mit fundierten Persönlichkeitsanalysen unterstützt uns die PMS SCHÖNENBERGER AG seit Jahren in der Selektion von Fach- und Führungskräften. Die vertiefte Auseinandersetzung mit den verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen bringt hinsichtlich der Integration neuer Mitarbeitender in unsere Unternehmenskultur einen signifikanten Mehrwert."
Milo Stössel, VR-Präsident und CEO, MS Mail Service AG

"Wir haben die PMS SCHÖNENBERGER in unserem Unternehmen als externen HR-Dienstleister engagiert. Sie unterstützt uns bei der Selektion von neuen und der Weiterentwicklung  von bestehenden Mitarbeitenden. Wir schätzten die grosse Erfahrung in der Beurteilung von Persönlichkeiten in Kombination mit psychologischen Analysen und Fach-Assessments."
Markus Schmalz, Mitglied der Geschäftsleitung, Fanzun AG

"Die Betreuung der PMS SCHÖNENBERGER AG in der Rekrutierung und Selektion ist nachhaltig. Gemeinsam ist es uns gelungen, Mitarbeitende längerfristig für unsere Unternehmung zu begeistern."
Georg Breitenmoser, Inhaber und Geschäftsführer, Parmaco AG