Kundenreferenzen

Zufriedene Kunden sind der ehrlichste Beweis für die Qualität unserer Beratungs-Dienstleistungen.

Die PMS SCHÖNENBERGER AG unterstützt uns seit Jahren erfolgreich in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Wir schätzen insbesondere das professionell geführte Projektmanagement. Durch die Beratung in der Auswahl erreichen wir grösstmögliche Sicherheit bei der Anstellung von Schlüsselmitarbeitenden.

Peter Künzle, CEO, Konvekta AG, St. Gallen

Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit, die offene Kommunikation und dass uns nur Kandidaten präsentiert werden, welche vom Typ her zu uns passen. Dank aussagekräftigen Dossiers und der professionellen Einschätzung konnten unsere Vakanzen immer schnell und effiziert besetzt werden.

 

Peter Mettler, CEO, Präsident des VR, mettler2invest

Wir fühlen uns stets kompetent beraten. Nebst der professionellen Rekrutierung schätzten wir die psychologischen Analysen der PMS SCHÖNENBERGER AG. Sie liefern uns wertvolle Inputs in der Diskussion mit den Kandidatinnen und Kandidaten und geben uns bei Personalentscheiden eine zusätzliche Sicherheit.

Martin Breu, Head of HR, Akris AG

In der Rekrutierung von Kadermitarbeitenden zählen wir auf die Unterstützung der PMS SCHÖNENBERGER AG. Besonders in Zeiten von "trockenen" Arbeitsmärkten gelingt es uns so gemeinsam, qualifizierte Führungskräfte und Experten für unsere Bank zu gewinnen.

Markus Hundsbichler, Leiter Personal, Thurgauer Kantonalbank

Seit vielen Jahren ist die PMS SCHÖNENBERGER AG unsere kompetente Partnerin bei der Rekrutierung von Fachkräften. Wir schätzen die professionelle Begleitung, die Transparenz sowie die Kompetenz.

André Frischknecht, Leitung Kollektiv-Krankenkasse, SAEKK

Mit fundierten Persönlichkeitsanalysen unterstützt uns die PMS SCHÖNENBERGER AG seit Jahren in der Selektion von Fach- und Führungskräften. Die vertiefte Auseinandersetzung mit den verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen bringt hinsichtlich der Integration neuer Mitarbeitender in unsere Unternehmenskultur einen signifikanten Mehrwert.

Milo Stössel, VR-Präsident und CEO, MS Mail Service AG

Die PMS SCHÖNENBERGER AG versteht es mit ihren Marktkenntnissen Mitarbeitende zu rekrutieren, die im von Fachkräftemangel beherrschten Arbeitsmarkt nur sehr schwer zu finden sind. Als Industriebetrieb schätzen wir das professionelle Projektmanagement und die sehr transparente Kommunikation.

Barbara Neurauter, Personalleiterin RF & International Assignments, Huber+Suhner